.blogKade.

Gratis bloggen bei
myblog.de



.blogKade.

Listen to: Slipknot - Snuff

Ach... das Leben spielt einem doch immer wieder Streiche... und überall... Vor allem meinen Gefühlen. Bestimmte Gedanken und Erinnerungen verleihen mir immer so eine schöne Gänsehaut, so ein Gefühl von Wärme... Oder um's einfach zu sagen: Ich bin für kurze Momente endlich mal glücklich und mir geht's gut. Schade, dass diese Momente so selten sind. Aber irgendwo auch gut. Das ist wie mit dem Lieblingsessen: Wenn man's zu oft isst, mag man's irgendwann nciht mehr. Ich schein's ja richtig zu machen. Ich koste vom Glück wenn's mir entgegenspringt. Ich suche nicht danach. Ein bisschen vielleicht, aber ich gucke nicht unter jede Teppichkante oder hinter jeden Schrank. Und wenn's dann da ist, genieß' ich es in vollen Zügen. Und dann merke ich, dass ich zu den wenigen Menschen im Universum gehöre, die noch wissen wie es ist zu leben und nicht einfach nur dahinzuvegetieren. Schön! Da bin ich stolz drauf!

 


 

31.8.08 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




»Lara bei Blog.de & MySpace.com

Gratis bloggen bei
myblog.de